Neuer AfA Landesvorstand gewählt

30. Januar 2022

Heute haben wir bei einer hybriden Landeskonferenz einen neuen Vorstand für die AfA in der Bayern SPD gewählt. Unsere neue und alte Landesvorsitzende ist Ronja Endres, die mit einem fantastischen Ergebnis wiedergewählt worden ist.

Ihr stehen in Zukunft Marko Poggenpohl SPD und Katharina Räth als Stellvertreter:innen zur Seite.

Lavo22

Unser Vorstandsteam komplettieren unser neuer Schriftführer Richard Brand und unsere Beisitzer Robert Pfannenstiel, Nina Lotte, Stefan Roth, Marco Ströer und Ursula Weser.

Gemeinsam werden wir uns auch in Zukunft weiter für gute Politik für Arbeitnehmende einsetzen!

Herzlichen Dank an Cansel Kiziltepe, Bernd Rützel und Bernhard Stiedl für ihre persönlichen Grußworte! Und dass die beiden bayerischen Abgeordneten Sebastian Roloff und Markus Hümpfer mit dabei waren, war richtig klasse! Und ganz herzlich Dank an Flo Pröbster und Bernd Hartmann für die tolle technische Unterstützung vor Ort! Danke, auch an die Mitarbeiter im Obernager! Es hat alles perfekt geklappt.

Ihr findet uns auch auf Facebook und Instagram als AfA in der BayernSPD

Teilen