AfA-Landeskonferenz Bayern

22.04.2017, 11:00 Uhr | Karl-Bröger-Zentrum, Karl-Bröger-Str. 9, 90459 Nürnberg

Auf der Landeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen wird auch der Landesvorstand neu gewählt.

„Auf unserer Konferenz wollen wir aufzeigen, was Politik für Arbeitnehmer und soziale Gerechtigkeit in Bayern heißt. Wir werden auch den Landesparteitag vorbereiten und sichtbar machen, was die AfA in der BayernSPD schon erreicht hat und was bis zur Bundestagswahl noch zu tun bleibt.“, sagt Klaus Barthel MdB, AfA-Landesvorsitzender. Er kandidiert erneut und leitet die AfA in Bayern seit 2009.

Auf der Konferenz wird Leni Breymaier, SPD-Landesvorsitzende Baden-Württemberg mit dem Vortrag „Die SPD in einem gespaltenen Land - Im Süden gewinnen“ einen inhaltlichen Impuls setzen. Ein weiterer Schwerpunkt bildet der Input „Sicherheit in Bayern: Anspruch und Wirklichkeit“ von Christiane Kern, Vorstandsmitglied der Gewerkschaft der Polizei in Bayern.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen